9. Braunschweiger Erbrechtstage

Die Veranstaltung ist leider ausgebucht, es gibt eine Warteliste

Am 14. Oktober 2021 informieren Expertinnen und Experten bei den 9. Braunschweiger Erbrechtstagen zu den Themen: Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Mit warmer Hand geben, Mein Testament, Mein Erbe tut Gutes und Testamentsvollstreckung. Nach den Vorträgen kann das Publikum den Fachanwälten und Fachanwältinnen Fragen stellen. Die Veranstaltung findet im Steigenberger Parkhotel statt und ist kostenlos. Für speziellere Fragen können Interessierte einmalig die 30-minütige kostenfreie Erbrechtssprechstunde nutzen. Die Plätze für die Sprechstunde sind leider begrenzt und werden seit dem 21. September 2021 nur noch mit einem Wartelistenplatz vergeben. Die Sprechstundentermine am 14.10. sind jetzt alle vergeben. Das komplette Programm der Erbrechtstage finden Sie hier.

Tragen Sie sich hier für einen Platz auf der Warteliste ein. Sollten Sie nachrücken, informieren wir Sie per Mail:

Da die Plätze begrenzt sind, vergeben wir die Termine nur nach telefonischer Rücksprache. Wir rufen Sie an.