Jetzt bewerben!

Die Nachtschicht: Das sind acht Stunden kostenloser Gehirnschmalz aus der Kreativ- und Beratungsbranche für Ihren Verein oder Ihre gemeinnützige Organisation. Sie benötigen einen neuen Flyer, wollen ein Kommunikationskonzept entwickeln, um Ihre Zielgruppen besser zu erreichen oder es müssen frische Ideen für Ihr soziales Projekt her? Dann bewerben Sie sich bis zum 11. August 2021 bei uns. Wir wählen drei Projekte aus und laden Sie zur kreativen Session am 26. August in unser Stiftungshaus ein. Ab 18 Uhr legen wir gemeinsam mit den Projektengagierten und mit Mitgliedern des Marketing Clubs Braunschweig eine Nachtschicht ein.

Die Branchen-Profis geben ihr Wissen weiter – beispielsweise zu Social Media, Design oder Vermarktung. Sie beraten jedes Anliegen ganz individuell oder gestalten während der Nachtschicht ein Poster oder einen Flyer. Für die Vereine oder die Organisation ist dieser Support kostenlos! Die Marketing-Fachfrauen und -männer arbeiten ehrenamtlich.

Alle Informationen zur Nachtschicht und zur Bewerbung finden Sie hier.