Neues gesucht? Schauen Sie vorbei!

Ohne ehrenamtliches Engagement ist die Bürgerstiftung nicht denkbar. Unsere vielfältigen Projekte leben nur dank des Einsatzes vieler Braunschweigerinnen und Braunschweiger. Wer Lust hat, Kindern vorzulesen, Seniorinnen und Senioren in einer E-Rikscha auszufahren oder für sie einen Filmabend zu veranstalten, findet vielleicht ein passendes Ehrenamt bei der Bürgerstiftung. Um die Vielfalt der Möglichkeiten vorzustellen, veranstalten wir am 11. September 2021 eine Ehrenamtsbörse. Interessierte können sich von 10 bis 12 Uhr bei Ehrenamtlichen und Mitarbeitenden der Bürgerstiftung über die unterschiedlichen Projekte und Aufgaben informieren. Wer Lust hat, mit uns ins Gespräch zu kommen, schaut einfach ohne Anmeldung in unserem Stiftungsgarten (Löwenwall 16) vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Fragen beantwortet Ihnen gern
Nina Voß (0531/48202422; n.voss@buergerstiftung-braunschweig.de). Mehr Informationen zu unseren Ehrenämtern erhalten Sie hier.