Ein Abend tut Gutes: jetzt bewerben!

„Giving Circle“: Das ist ein Abend, an denen Menschen zusammenkommen und durch ihre Spenden gemeinnützige Projekte möglich machen. Sie haben eine Idee, wie unser Zusammenleben hier in Braunschweig noch ein Stück besser werden könnte? Dann bewerben Sie sich noch bis zum 9. Januar 2022 für die zweite Ausgabe unseres Crowdfunding-Events.
Wenn unser Organisations-Team Ihr gemeinnütziges Projekt auswählt, stellen Sie es am 10. März 2022 auf unserer Giving-Circle-Bühne vor. Im Publikum sitzen Braunschweiger und Braunschweigerinnen, die mit ihrer Spende dazu beitragen wollen, menschliche, nachhaltige, verändernde Projekte umzusetzen. Dabei gibt jeder und jede, was das persönliche Portemonnaie erlaubt – denn beim Live-Crowdfunding zählt vor allem, dass viele einen Beitrag leisten. Beim Giving Circle spüren alle ganz direkt, wie wir gemeinsam etwas zum Guten bewirken können!
Wenn Sie also mit Ihrem Projekt dabei sein und am Ende des Abends bis zu 5.000 Euro Spenden mit nach Hause nehmen wollen, bewerben Sie sich jetzt. Oder erzählen Sie anderen von dieser Möglichkeit! Hier finden Sie alle Informationen zur Bewerbung.
Ein besonderer Dank geht an Braunschweiger Lions Clubs, die mit uns den Giving Circle auf die Beine stellen!