Sofakultur – Gemeinsam für Braunschweigs Kunst- und Kulturszene

Freie Kulturschaffende treffen die Corona-Einschränkungen besonders hart – viele Einkünfte fallen für diese Menschen weg. Die Bürgerstiftung möchte mit der Sofakultur-Reihe und Ihrer Hilfe soloselbständige freie Künstlerinnen und Künstler unterstützen. Deswegen laden wir Sie herzlich ein, zu unserem nächsten Sofakonzert:

Die Sofakultur-Reihe geht weiter am Donnerstag, 10. Juni um 19 Uhr: Bernfried E.G. Pröve (Piano), Sebastian König (Vibraphon), Moritz König (Klarinette) und Ubaldo Pérez-Paoli (Gesang und Gitarre) werden uns in die Welt des Tango Nuevo entführen.

Am Donnerstag, 1. Juli um 19 Uhr gibt es dann Singer-Songwriter-Sound zum Seele baumeln lassen mit Mél Germain und Uli Lienau (verschoben vom 6. Mai).

Helfen Sie mit Ihrer Spende Braunschweigs Kulturszene!
Die Veranstaltungen der Sofakultur sind kostenlos. Mit einer Spende unterstützen Sie die Sofakultur und somit freie Kulturschaffende in unserer Stadt. Denn durch unser digitales Format bieten wir den Künstlerinnen und Künstler eine Auftrittsmöglichkeit und eine entsprechende Gage. Umso mehr Spenden zusammen kommen, desto mehr Konzerte können wir umsetzen.

MitMachen ist einfach
Machen Sie es sich auf Ihrem Sofa gemütlich, schnappen Sie sich Laptop/Handy/Tablet, klicken Sie hier und genießen Sie Musik und Dialog in und aus Braunschweig.