Sofakultur – Gemeinsam für Braunschweigs Kunst- und Kulturszene

Freie Kulturschaffende treffen die Corona-Einschränkungen besonders hart – viele Einkünfte fallen für diese Menschen weg. Die Bürgerstiftung möchte mit der Sofakultur-Reihe und Ihrer Hilfe soloselbständige freie Künstlerinnen und Künstler unterstützen. Deswegen laden wir Sie herzlich ein, zu unserem ersten Konzert:

Die Sofakultur-Reihe startet am 16. Februar um 19:00 mit Markus Schultze

Helfen Sie mit Ihrer Spende Braunschweigs Kulturszene!
Die Veranstaltungen der Sofakultur sind kostenlos. Mit einer Spende unterstützen Sie die Sofakultur und somit freie Kulturschaffende in unserer Stadt. Denn durch unser digitales Format bieten wir den Künstlerinnen und Künstler eine Auftrittsmöglichkeit und eine entsprechende Gage. Umso mehr Spenden zusammen kommen, desto mehr Konzerte können wir umsetzen.

MitMachen ist einfach
Am Dienstag, den 16. Februar, um 19:00 Uhr spielt der Braunschweiger Musiker und Pop-meets-Classic-Moderator Songs aus seinem Solo-Album „Perpektivensammler“. Machen Sie es sich auf Ihrem Sofa gemütlich, schnappen Sie sich Laptop/Handy/Tablet, klicken Sie hier und genießen Sie Musik und Dialog in und aus Braunschweig.