Wir sehen uns!

Wir wagen es: Wir planen Veranstaltungen, denn wir wollen Sie endlich alle wieder persönlich treffen. Sind Sie auch optimistisch? Dann tragen Sie schnell folgende Termine in Ihren Kalender ein:

Bürgersingen – ab dem 18. Mai, 17:15 Uhr (letztes Singen am 14. September)
Jeden Mittwoch treffen wir uns auf dem Magni-Kirchplatz. Auf einem der schönsten Plätze Braunschweigs machen wir eine der schönsten Sachen der Welt: gemeinsam singen. Abstand, Maske, Anmeldung, Personenbegrenzung? Wir wissen es noch nicht, lassen Sie es aber rechtzeitig wissen.

Jazzbrunch unter der Buche – am 11. Juni, von 11:00 bis 14:00 Uhr
Leckeres Frühstück und Jazz im Stiftungsgarten. Bringen Sie einfach Ihren eigenen Picknickkorb mit. Zusätzlich gibt es Kaffee, kalte Getränke, Waffeln und andere Snacks bei uns zu erwerben. Sitzplätze können Sie ab 25. April HIER buchen.

Giving Circle – am 23. Juni, um 18:00 Uhr
Die zweite Ausgabe unsere Live-Crowdfunding-Events findet dieses Mal vor Ort in den Räumlichkeiten der Öffentlichen Versicherung statt. Tolle lokale gemeinnützige Projekte präsentieren sich auf der Bühne und hoffen auf Spenden aus dem Publikum. Sie wollen dabei sein? Dann melden Sie sich ab Anfang Mai hier an.