Herzliche Einladung zum Jazzbrunch!
Frühstücken Sie gemeinsam mit Ihrer Familie oder mit Freunden und vielen anderen Braunschweigerinnen und Braunschweigern in wunderbarer Atmosphäre in unserem Stiftungsgarten, lassen Sie sich dabei verzaubern von den Klängen von SOLIDJAZZ unter der uralten Buche und und tun Sie gleichzeitig Gutes: Runden Sie Ihren Teilnahmebetrag auf und unterstützen Sie damit geflüchtete ukrainischen Frauen und Kinder hier in Braunschweig!

Wann? Am Samstag, den 11. Juni von 11-14 Uhr
Wo? Stiftungsgarten, Haus der Braunschweigischen Stiftungen, Löwenwall 16

Speis und Trank
Bringen Sie in Ihrem eigenen Picknickkorb einfach das mit, was Ihnen schmeckt und gefällt. Kleine Leckereien sowie heiße und kalte Getränke können Sie auch hier vor Ort erwerben.

Teilnehmen und Spenden
Ihre Spende ist bestimmt für unseren Ukraine-Hilfsfonds, mit dem Projekte zur Unterstützung von ukrainischen Frauen und Kindern unterstützt werden, die hier in Braunschweig vor dem Krieg Schutz suchen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Spende!

Wind und Wetter
Gutes Wetter haben wir bestellt! Falls es jedoch stürmt und wie aus Gießkannen regnen sollte, müssen wir den Brunch leider kurzfristig absagen. Bitte informieren Sie sich dazu am 10.Juni über unsere Homepage. Im Falle einer Absage werden wir einen neuen Termin festlegen, Ihre Buchung bleibt bestehen. Falls Sie dann verhindert sein sollten, erstatten wir Ihnen Ihre Buchungsgebühr auf einen entsprechenden Hinweis selbstverständlich zurück.

Buchungsmöglichkeiten:

ACHTUNG: Für alle Tische gibt es ein begrenztes Angebot. Buchen Sie daher frühzeitig durch einen Klick auf die Tische! Ihre Anmeldung wird jedoch erst verbindlich, wenn Sie Ihren Teilnahmebeitrag überwiesen haben. Dafür erhalten Sie nach erfolgreicher Buchung eine EMail mit der Bitte um Überweisung.

Wir freuen uns auf Sie!