30.10.2018

„Magni macht das Licht an!“ - zusammen mit der Bürgerstiftung

Am ersten Adventswoche wird der Platz an der Magni-Kirche wieder im besonders weihnachtlichen Glanz erleuchten und die Bürgerstiftung ist dabei! Besuchen Sie uns an unserem Weihnachtsstand, wärmen Sie sich gegen eine Spende mit dem weltbesten Apfelpunsch auf und genießen Sie Herzwaffeln am Stiel – frisch gebacken aus dem berühmten Teig der Bäckerei Fucke.

Premiere: Adventssingen

Zum ersten Mal findet dieses Jahr das Adventssingen statt und zwar auf einer Bühne auf dem Magni-Kirchplatz. Am 30.11. tritt der Polizeichor um 19 Uhr auf und stimmt etwa eine Stunde lang auf die Weihnachtszeit ein. Einen Tag später haben Sie dann von 16 bis 17 Uhr selber die Möglichkeit, zusammen mit unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern Weihnachtslieder zu schmettern.

Seien Sie herzlich dazu eingeladen! Wir freuen uns auf Sie!