04.11.2019

Viertes Wii-Bowling-Turnier der Volker-Brumme-Stiftung

v. l.: der stolze Sieger Herr Friebel, Treuhandstifterin Angela Volker-Brumme, Zeitstifter Herr Gebauer und der Zweitplatzierte Herr Wulf. Vorne die Drittplatzierte Frau Horn

Der 18.10.19 war der „Tag der Tage“: Das 4. Wii-Bowling-Turnier fand im Seniorenheim "Sielkamp" der Thomae-Stiftung statt und hatte große Anziehungskraft - von verschiedenen Seniorenheimen kamen Teilnehmer mit Begleitpersonen angefahren, um den Pokal auszuspielen. Zusammen mit den Teilnehmern und Betreuern verfolgten auch etliche Zuschauer des Seniorenpflegeheims "Sielkamp" und eine Anzahl von Zeitstiftern des Wii-Bowlingspiels gespannt den Spielverlauf und unterstützten mit regem Beifall.

Stolzer Sieger und mit dem Pokal geehrt wurde Herr Friebel vom Seniorenheim "Sielkamp". Den zweiten Platz belegte Herr Wulf vom Wohn- und Seniorenheim AWO "Am Inselwall" und den dritten Platz Frau Horn, ebenfalls vom Seniorenheim "Sielkamp". Für ihre tolle Leistung erhielten die drei Erstplatzierten zudem eine Urkunde.