15.07.2019

Die besondere Aufgabe: Engagementbotschafter der Bürgerstiftung Braunschweig

Mit Joachim Blätz, Vorstand der Baugenossenschaft ›Wiederaufbau‹ eG, konnte Susanne Hauswaldt, Geschäftsführerin der Bürgerstiftung Braunschweig, einem unserer acht Engagementbotschafter nun auch die offizielle Urkunde überreichen.
Wir freuen uns sehr über die tolle Unterstützung!

Aktiv für Braunschweig
Als Engagement-Botschafter unterstützen sie die Bürgerstiftung dauerhaft oder für einen festgelegten Zeitraum finanziell und versuchen zusammen mit der Bürgerstiftung, Menschen davon zu überzeugen, sich ebenfalls für die Stadt Braunschweig einzubringen. Und das kann ganz unterschiedlich aussehen: nachhaltig, beratend, pekuniär, innovativ... Engagement-Botschafter kommunizieren, multiplizieren und werben für uns und für sich – so wie wir es auch in vielfältiger Weise für unsere Partner tun.
Acht Engagement-Botschafter sind bereits für uns im Einsatz:

•    ALBA Braunschweig GmbH
•    Baugenossenschaft Wiederaufbau e.G.
•    Braunschweigische Landessparkasse
•    Hch. Perschmann GmbH
•    HOFFMANN Maschinen- und Apparatebau GmbH
•    Max Kroker Bauunternehmung GmbH& Co.
•    Merifond GmbH
•    Wilhelm Ewe Armaturen GmbH & Co. KG

Bei Interesse wenden Sie sich sehr gerne an unsere Geschäftsstelle!