Gemeinsam für die gute Sache

Kuchen, Kaffee, Kino – dazu luden wir im Februar unsere Ehrenamtlichen ein. Rund 120 Zeitstifter*innen hatten sich angemeldet, um sich mit anderen Ehrenamtlichen, dem Vorstand und den Mitarbeitenden aus der Geschäftsstelle auszutauschen. Dafür trafen wir uns im Astor-Kino. Wir starteten mit Gesprächen bei Kaffee und Kuchen im Foyer. Anschließend begrüßte unser Vorstandsvorsitzender, Dr. Jens Reck, im Kinosaal alle Ehrenamtlichen und bedankte sich für ihren Einsatz für die Bürgerstiftung. Und dann wurde auch schon das Licht im Saal dunkel und der Film „A Great Place to Call Home“ startete.
Danke an alle Ehrenamtlichen für den schönen Nachmittag! Danke für euer Engagement in den Projekten und unseren Gremien. Danke, dass ihr die Bürgerstiftung zu einer Stiftung von und für alle Braunschweiger*innen macht!