Wer will radeln?

Der Frühling naht und damit steht auch unser Projekt Radeln ohne Alter in den Startlöchern. Das ehrenamtliche Team sucht für die neue Saison weitere Pilot*innen. Wer hat Lust, ältere Menschen in einer E-Rikscha durch die Stadt zu radeln und mit ihnen zu plaudern? Interessierte informieren wir am 4. April 2024, um 16:30 Uhr in einer Radeln-ohne-Alter-Spezialausgabe der Inforunde Ehrenamt. Anmeldung unter: www.buergerstiftungbraunschweig.de/ehrenamt.

Rikscha-Schnuppertag am 13. April
Wer das Rikscha-Fahrgefühl ganz praktisch testen möchte, sollte sich den Schnuppertag nicht entgehen lassen. Er findet am 13. April 2024, in der Zeit von 11:00 bis 13:00 Uhr am Löwenwall statt. Er richtet sich an alle, die mehr über das Projekt erfahren wollen und vielleicht selbst Pilot*in werden möchten. Ehrenamtliche des Radeln-ohne-Alter-Teams sind vor Ort. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.