BürgerSport im Park 2022

Bild: Bürgerstiftung Braunschweig/Jérémy Decomble

Für Sportvereine
Mit BürgerSport im Park bringt die Bürgerstiftung gemeinsam mit dem Stadtsportbund Braunschweig e. V. unsere Stadt in Bewegung. Im Folgenden finden Sie zur Orientierung alle für die Projektteilnahme relevanten Dokumente als Muster:

Bei Rückfragen zum Ausschreibungsverfahren melden Sie sich bitte beim Stadtsportbund Braunschweig e.V. (Tel.: 0531/2808575; E-Mail: buergersport-im-park@ssb-bs.de).
Bei Rückfragen zur Fördervereinbarung melden Sie sich gern bei Patrick Scheunemann (Tel.: 0531/48202424; E-Mail: p.scheunemann@buergerstiftung-braunschweig.de)

Für Teilnehmende
Sie möchten unverbindlich und ohne Anmeldung Sport machen? Sie wollen beim Sport mit anderen Menschen zusammenkommen und das am besten draußen im Grünen? … Dann ist BürgerSport im Park genau das Richtige für Sie! BürgerSport im Park 2022 ist bereits im April gestartet. Sie finden eine Übersicht der aktuellen Sport- und Bewegungsangebote und alle Informationen zur Teilnahme (inkl. der geltenden Hygiene- und Verhaltensregelungen) unter folgendem Link: www.buergersport.de.

Möchten Sie dieses Projekt unterstützten? Spenden Sie hier.