COVID-19 und Erreichbarkeit der Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle der Bürgerstiftung Braunschweig ist wie gewohnt von Montag bis Freitag, 8.30 bis 16.00 Uhr, besetzt.
Gerne stehen wir telefonisch unter 0531 – 48202400 zur Verfügung.

Die aktuelle Situation um das Corona-Virus nehmen wir sehr ernst und wir wollen bestmöglich dazu beitragen, die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, dass zurzeit keine persönlichen Ehrenamtsgespräche stattfinden. Auch bitten wir Sie, Ihre Anfragen zunächst telefonisch oder per E-Mail an uns zu richten und auf persönliche Termine nach Möglichkeit zu verzichten.

Auch werden wir derzeit keine Entscheidungen über neue Projektförderungen treffen. Anträge können gerne jederzeit gestellt werden, sie werden aber zunächst nur gesammelt und zu einem späteren Zeitpunkt entschieden. Bereits getroffene Förderzusagen bleiben bestehen. Sollten Sie dennoch Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Bleiben Sie gesund!

Bürgerstiftung Braunschweig

Die Stadt Braunschweig stellt hier aktuelle Informationen zum Coronavirus zur Verfügung: http://www.braunschweig.de/politik_verwaltung/nachrichten/corona.php

Ich will mehr Infos