BürgerSport im Park 2021

Für Sportvereine
Mit BürgerSport im Park bringt die Bürgerstiftung gemeinsam mit dem Stadtsportbund Braunschweig e. V. unsere Stadt in Bewegung. Werden Sie Teil dieses besonderen Projekts und bewerben Sie sich mit Ihrem Sportverein bis zum 28. Februar 2021 mit Ihrem Vereinsangebot:

Anschreiben zur Ausschreibung mit grundlegenden Informationen

Anmeldebogen2021_BSiP / Anmeldebogen2021_BSiP (pdf)

Checkliste

Vereinbarung2021_BSiP_MUSTER

Ihren Anmeldebogen schicken Sie bitte an den Stadtsportbund Braunschweig e. V.: buergersport-im-park@ssb-bs.de
Bei Rückfragen zum Bewerbungsverfahren melden Sie sich bei der Geschäftsstelle des Stadtsportbundes Braunschweig e.V.
Bei Rückfragen zur Fördervereinbarung melden Sie sich gern bei Patrick Scheunemann (Tel.: 0531/48202424; Mail: p.scheunemann@buergerstiftung-braunschweig.de)

Für Teilnehmende
Sie möchten unverbindlich und ohne Anmeldung Sport machen? Sie wollen beim Sport mit anderen Menschen zusammenkommen und das am besten draußen im Grünen? Dann ist BürgerSport im Park genau das Richtige für Sie! Das Programm von BürgerSport im Park 2021 startet im April. Wir stellen Ihnen hier rechtzeitig den Flyer und alle Informationen zu den Hygienemaßnahmen zur Verfügung.

Möchten Sie dieses Projekt unterstützten? Spenden Sie hier.