27.08.2018

Golfen für den guten Zweck - 15. Benefizturnier der Bürgerstiftung Braunschweig

Spielfreude, gute Laune und v. a. Großzügigkeit herrschten am vergangenen Freitag auf der Anlage des Golfklubs Braunschweig.
Viele Spieler waren wieder dabei, um zu schwingen, putten oder sogar locker einen „hole in one“ zu spielen und das alles, um die zahlreichen Projekte der Bürgerstiftung zu unterstützen!

Seit 2004 gibt es das Turnier, stolze 100.000 € sind in dieser Zeit beispielweise für Lese- und Musikförderung, für Naturschutzvorhaben, Mathe- und Technik-Projekte zusammengekommen. Neu war in diesem Jahr, dass auch für die Altenhilfe der Bürgerstiftung gespendet werden konnte.

Eine große Erfolgsgeschichte, die wir im August nächsten Jahres fortsetzen möchten. Bei Interesse melden Sie sich gerne unter: info@buergerstiftungbraunschweig.de